[Lust und Laune Lack] Essbar

13:36


Beim Ausdecken für das Thema diese Woche hatte wohl jemand *ich* Hunger. Lust und Laune Lack beschäftigt sich diese Woche mit dem Thema Essen und ich danke Jasmin für ihre Offenheit gegenüber dem Thema. 


Bedient habe ich mich komplett an meiner Zoya Sammlung. Alle Lacke waren PR-Samples.
Benutzt habe ich als Base 'ABBY' in 3 Schichten. Der Lack lässt sich einfach und unkompliziert lackieren, braucht aber seine Zeit bis er komplett eben und gleichmäßig daher kommt.



Für den Teig habe ich 'CATHY' benutzt und die Glasuren sind 'ESTY' (pink), 'GINA' (braun) und 'NM TIP PERFECTOR' (sheeres Zuckerguss weiß). Die Streusel sind neben den Glasurfarben noch mit 'CAM' (orange), 'PIPPA' (gelb) und 'DORY' (blau) gemalt.


Gesehen habe ich mein Nailart bei NailsbyJema auf IG und ihre Version dieser Nägel ist einfach nur zuckersüß. 
Das ich gerne mit Essen auf den Nägeln spiele zeige ich auch hier, mit meinen Spiegelei Nägeln.



Jasmins zuckersüßen Cupcake könnt ihr hier bewundern oder hier alle Beiträge zum Thema Matt. Schön, dass sich so viele für das Thema begeistert haben.

Nächste Woche wird es dann schlumpfig mit blauen Kreationen.



Quellen: Vanessa, Jasmin und mein Design

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Abby ist wunderschön ♥ Und auch die Donuts sehen wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe