[ANNY] Perfume Polish Swatches und Review

10:33



/enthält Samples

ANNYs neuste Innovation ist die Perfume Polish Reihe. Die Lacke riechen hierbei nach ikonischen Düften - welche genau soll man aus dem Namen ableiten können. 
Die Lacke sind bei Douglas erhältlich und kosten 9,99 €. Es wird außerdem empfohlen auf Topcoat zu verzichten, da dieser den Geruch versiegelt und daher nicht mehr wahrnehmbar ist. 


light blue for you


light blue for you ist ein wunderschönes Kornblumenblau. Der Lack ist super cremig und unkompliziert und deckt fast in einer Schicht. Hier konnte ich den direkten Geruchsvergleich machen und er riecht tatsächlich wie das dazu gehörige Parfum.
Duft: Light Blue von Dolce & Gabana

life is amazing


life is amazing ist diese wunderschöne Rosenholzfarbe. Der Farbton und Auftrag ist einfach perfekt! Er deckt in einer Schicht und dunkelt währen des Trocknens noch etwas nach.
Duft: La Vie Est Belle von Lancôme

madmoiselle anny

madmoiselle anny ist ein hübsches Babypink mit einem Hauch Peach im Unterton. Der deutlich sichtbare Silberschimmer aus der Flasche wird auf dem Nagel eher zu einem "sheen". Auch hier reicht fast schon 1 Schicht.
Duft: Coco Madmoiselle von Chanel

she is the best

she is the best kann sowohl sheer als auch deckend getragen werden. Mit einer Schicht sieht man noch einen Hauch Nagelweiß, mit 2 (siehe Foto) wird das Ergebnis deckend. Der Lack ist ein zauberhaftes rosa-weiß und hat einen feinen goldenen Schimmer. Mir persönlich hat er mit Topcoat etwas besser gefallen, dadurch wird der Schimmer zum Großteil geschluckt. Den Duft empfand ich danach aber immer noch als wahrnehmbar.
Duft: She von Emporio Armani (ist lediglich eine Vermutung, die mir auf Facebook zugetragen wurde)

kissed by the sun

kissed by the sun deckt in super cremigen 2 Schichten und hat eine wahnsinnige Leuchtkraft. Im richtigen Licht würde ich behaupten, dass der Lack sogar neon ist.
Duft: Sun von Jill Sander

ANNY no. 1

ANNY no. 1 ist ein richtiger Herzensbrecher für mich. Das Rot ist perfekt, leuchtend und kräftig aber nicht irgendwie "nuttenrot". Leider ist der Lack unglaublich Jelly und deckt erst in 3 Schichten so richtig. 
Duft: No. 5 von Chanel 


Mein Fazit: Parfümierte Lacke sind bestimmt kein Must-Have, ohne welches man nicht leben kann. Aber die Farben sind hübsch und super unkompliziert im Auftrag. Sie sind auch bei 34 °C zügig getrocknet und riechen kräftig nach Parfum. Es ist kein künstlich, unangenehm-aufdringlicher Duft den man dennoch auch mit Topcoat abmildern kann, sollte es doch zu viel des Guten sein. 
Mein absoluter Favorit ist life is amazing. Wenn ich mir noch einen Lack in diese Reihe wünschen dürfte wäre es ein rauchiges Lila mit dem Duft von Thierry Mugglers Alien. 
Im Laden an den Flaschen zu schnuppern bringt übrigens relativ wenig, der volle Geruch entwickelt sich erst mit dem Trocknen.

Was sind eure Meinungen zu den Parfum Lacken?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Farben sind echt ALLE wunderschön. ANNY-typisch eben ... <3

    Parfümierten Nagellack muss ich jetzt nicht haben, aber wenn es nicht zu aufdringlich ist, kann man es schonmal tragen. Meine Mum liebt Light Blue von D&G (wenn sie NL genauso lieben würde ...xD)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe