[Lust und Laune Lack] Hippie

15:07



Diese Woche geht es bei Lust und Laune Lack um das Thema Hippie. Im Nachhinein ein ziemlich schweres Thema. Ich habe mich für ein verwaschenes Batikmuster in Pfirsich- und Pinktönen entschieden und hoffe es trifft das Thema und euren Geschmack.


Benutzt habe ich Milka Bay* von catrice cosmetics und aus dem misslyn Sortiment my shiny pink*, my shiny rosy* und just be free*.


Für das Muster habe ich alle Farben wild durch- und übereinander auf meine Nailart Matte getropft und mit dem Stamper vermanscht. Diesen habe ich danach auf die trockenen weißen Nägel gedrückt.


Noch nicht genug vom Flotter Power Thema? Bei meiner lieben Jasmin gehts weiter.

Die Galerie von letzter Woche zum Thema catrice gibt es hier.

Nächste Woche wollen wir dann ein Wunschthema von euch aufgreifen und über den idealen Lack zum Bewerbungsgespräch sprechen.

You Might Also Like

1 Kommentare

Popular Posts

Subscribe