[Sally Hansen] Hochzeitskollektion 2017*

13:11



And she said yes ist die neue Hochzeitskollektion aus der Complete Salon Manicure Reihe von Sally Hansen. Die Lacke sind limitiert und sollen für zauberhafte Hände am großen Tag sorgen.

Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zugeschickt. Um die Bilder zu vergrößern bitte einfach darauf *klicken*.

Stellar Style

Sally Hansen - Stellar Style
Ein wahrliches rosa Knallbonbon. Stellar Style ist sehr zart aber könnte trotzdem für einen aufregenden Farbakzent sorgen. Den Farbton würde ich als Babyrosa mit Peacheinschlag bezeichnen. Der Auftrag war nicht ganz einfach, aber das Ergebnis entschädigt.

Sally Hansen - Stellar Style

Style Icon

Sally Hansen - Style Icon
Style Icon kommt auf meinen Fotos sehr zart daher. Das Ergebnis auf dem Nagel unterscheidet sich auch von dem, wie der Lack im Fläschchen aussieht. Es ist ein zarter Rosenholz-Ton mit hohem Rosaanteil. 2 unkomplizierte Schichten genügen.

Sally Hansen - Style Icon

In Full Blue-m


Sally Hansen - In Full Blue-m
Dieser Lack ist der allgemeine Favorit auf Instagram und hat das meiste Interesse geweckt. In Full Blue-m ist, je nach Licht, ein zwartes bis rauchiges Blau. Der Lack ist wahnsinnig cremig und deckend. In 2 unkomplizierten Schichten ist er vom Auftrag her mein Favorit.
Sally Hansen - In Full Blue-m

Lets snow

Sally Hansen - Lets Snow
Lets Snow ist ein in 3 Schichten deckendes Weiß. Er wirkt anfangs etwas streifig, gleicht sich aber wunderbar glatt aus und betont keinesfalls die natürlichen Unebenheiten im Nagel. Ich empfinde den Lack als sehr angenehm, ich hatte definitiv schon miesere Weiß-Töne.
 Bei diesem Lack bin ich mir nicht sicher, ob er tatsächlich limitiert ist. 

Sally Hansen - Lets Snow

Pink Pong

Sally Hansen - Pink Pong
 Pink Pong ist ein schönes gedecktes Nude-Rosenholz. Die Konsistenz ist etwas dünner bzw. leicht jelly. Mit 2 dünnen Schichten sieht man das Nagelweiß noch einen Hauch durchscheinen, auf meinen Fotos seht ihr 3. Vom Farbton mein absoluter Favorit, und über den Namen will ich gar nicht erst sprechen.

Sally Hansen - Pink Pong

Sweet Talker

Sally Hansen - Sweet Talker
Sweet Talker ist der einzige sheere Lack in der Hochzeitskollektion und gefällt mir zum Thema am Besten. Die Nägel sehen mit 2 super unkomplizierten  Schichten super gepflegt aus. Wenn man eine ruhige Hand hat (hatte ich nach 0.5L Bull leider nicht mehr) kommt man sogar mit einer Schicht für ein noch zarteres Ergebnis hin.
Sally Hansen - Sweet Talker

No Ifs, Ands, or Buds

Sally Hansen - No Ifs, Ands or Buds
No Ifs, Ands or Buds knallt, und zwar richtig. Je nach Licht wirkt dieser Lack schon fast wie ein pastelliges Neon. Er ist etwas komplizierter, da er sehr dünn ist. Mit 3 Schichen bekommt man ein deckendes Ergebnis.
Sally Hansen - No Ifs, Ands or Buds


Hiermit habe ich euch nun also die komplette Hochzeitskollektion für 2017 von Sally Hansen vorgestellt. Die Lacke gibt es für 8.99€. 

Sprechen euch solche Beiträge an, bei denen komplette Kollektionen vorgestellt werden oder möchtet ihr lieber immer nur einen Lack vorgestellt bekommen?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. So schöne Bilder, bin ganz verliebt in die Kollektion! Ich sehe sehr gerne alle Lacke in einem Post, damit ich dann auch einen Überblick über alle Lacke habe. Den blauen finde ich auch am schönsten, jedoch nicht zur Hochzeit ;-) Da würde ich mich dann eher für den sheeren Ton entscheiden. Das Kleid, was da ab und zu auf den Bildern raus schaut, ist ja mal wunderschön! Richtig toll inszeniert. Toll toll toll. Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback, liebe Steffi. Ich würde vermutlich auch zu etwas sheerem greifen, wobei jeder Ton für sich wunderbar ist - vielleicht halt etwas weniger für eine Hochzeit. Liebe Grüße, Alina

      Löschen
  2. Deine Bilder sind so wunderschön 😍 Jetzt muss ich mir die Kollektion doch anschauen.
    Ich mag auch gerne alle Lacke in einem Post. So kann man gut untereinander vergleichen und weiß was einen erwartet.
    Lieben Gruß Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anika,
      vielen Dank für deine Rückmeldung und das liebe Kompliment :*
      Liebste Grüße, Alina

      Löschen
  3. Ich finde es toll, wenn alle Lacke in einem Post gezeigt werden, so hat man direkt einen Überblick. Außerdem finde ich alle deine Bilder einfach nur atemberaubend schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie lange gibt es die in Österreich zu kaufen? :-) sind alle mega schön!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe