[Lust und Laune Lack] Karneval

16:00



Karneval (oder hier im Süden Fasnet) erlebt dieses Wochenende seine Hochphase und deshalb haben Jasmin und ich beschloßen dieses auch als Thema für Lust und Laune Lack zu nutzen.

Mein Design ist inspiriert vom wohl häufigsten Kostüm dieses Jahr - dem Einhorn. Der Hype ist wohl nach wie vor ungebrochen.


Benutzt habe ich einige Lacke aus der ANNY MiniEmoji* Kollektion, welche Ende Februar in die Läden kommt. Auf der Website von ANNY gibt es die komplette Kollektion zu sehen. Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Basis bilden der Rosenholzton Unicorn und Tumbs up. Gestempelt habe ich dann dreifarbig mit einer Platte aus dem BornPrettyStore. Der Lack mit dem Affen heißt Monkey und das knallige Pink heißt friendship kiss.

Ich finde es etwas schade, dass die Namen nicht auch ausgeschrieben auf dem Lack zu finden sind.



Die kleinen Einhörner könnten etwas weniger zart sein, aber alles in allem bin ich zufrieden.



Jetzt möchte ich euch gerne zu Jasmin und ihrem Konfetti Design weiter schicken.

Nächste Woche wird das Thema dann Rund ums Lieblingsaccessoire gepolt sein, zeigt uns doch eine Farbe die perfekt dazu passt.



You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe