[Lust und Laune Lack] Neuankömmling

17:11



Lust und Laune Lack meldet sich diese Woche mit den Thema Neuankömmling zurück. Das Thema hat sich durch eine gemeinsame Bestellung so ergeben. Ich bin gespannt welchen Lack Jasmin euch präsentieren wird. 





Bei mir ist es der Redicalist aus der Kollaboration von NCLA und Pshiiit Boutique geworden. Um diese Holo-Schönheit schleiche ich schon seit über einem Jahr herum. 





Auf dem Foto sehr ihr 2 Schichten. Der Pinsel des Lackes gefällt mir leider gar nicht, da standen einige Borsten in alle Richtungen an und irgendwie ist der mir zu pummelig, so rund.







Zum Schluss habe ich noch mit Black Night von MoYou, einer Uberchic Platte und auch deren Stamper gestempelt und dieses Rosen-Design gezaubert. 






Und schon ist dieser Beitrag auch schon wieder vorbei... wer mehr lesen will kann ja bei Jasmin vorbei schauen. ;)

Nächste Woche möchten wir dann den Advent begrüßen und eine Advents- bzw. Vorweihnachtliche Farbe zeigen.

Hier geht es zum Beitrag und der Collage von letzter Woche.



Quellen (vlnr): Hannah, Sophe, Vanessa



Quellen (vlnr): Doris, ich und Jasmin



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Der Lack ist ja sowieso schon super schön, mit dem Stamping wirkt er aber noch um einiges toller! ♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe