[Lust und Laune Lack] Partynacht

18:28


Besser spät als nie kommt nun mein Beitrag zu Lust und Laune Lack diese Woche. Es geht um ein Design für eine wilde Partynacht.
Ganz ehrlich? Mit dieser Motto Idee habe ich mir glaub selber ein Bein gestellt. Mir ist ewig nichts dazu eingefallen.


 Kombiniert habe ich hier so einiges: zum einen den 'open my heard' von ANNY, welchen ich beim Event abgestaubt habe, dann Schlagmetall aus dem Euroshop, darüber habe ich 'loop-di-loop' von p2 aus der Gloss goes Neon Reihe in zwei Schichten lackiert. Für den tollen Glosseffekt gab es dann den Gelista Topcoat von ANNY, welcher demnächst raus kommt.


Im ersten Moment mochte ich das Design wirklich nicht, so gar nicht. Auf den Fotos finde ich es wiederrum irgendwie cool. So in der Disko wenn das Licht drauf scheint und durch das Schlagmetall reflektiert wird kann ich mir den Effekt irgendwie noch cooler vorstellen.


Für nächste Woche kommt dann das Thema Animal.

Zum Schluss möchte ich euch jetzt an meine liebe Jasmin weiterschicken, sie hat ihren Beitrag zwar noch nicht komplett zusammen, aber ihr findet sicher sonst was feines zum Lesen.

  Hier gehts zum Blogpost von letzter Woche um die Teilnehmer dieser anzuschauen, vielen Dank für eure Teilnahme! :)

Vanessa, Jasmin und ich


You Might Also Like

2 Kommentare

Popular Posts

Subscribe