[Lust und Laune Lack] Essie Woche

19:15



Jeden Samstag wieder, kommt Lust und Laune Lack... Dieses Mal haben wir die Essie Wochen eingeläutet. Zeigt uns doch euren liebsten, neuesten, unterschätztesten Essie. (jede andere Erklärung ist natürlich auch willkommen.


Ich habe mich für die Shade of the month 'Petal Pushers' entschieden. Der Lack ist so eine wunderschöne blau-grau-flieder Mischung. Ursprünglich stammt dieser Lack aus der Flowerista Frühlings-LE von 2015 und hat es so sogar noch ins Standardsortiment geschafft. Zum Glück würde ich sagen ;-)


Der Auftrag war easy-peasy. Zwei Schichten ohne Topcoat.


Das Design hab ich an den Namen vom Lack angelehnt und deshalb ein blumiges Thema ausgewählt. Weiß und Gold passen gut zum Basis Lack und durch das doppelte Stamping wirken die Blumen mehrdimensionaler.


Für nächste Woche ist wieder mal ein Design Thema an der Reihe: Nägel für eine Partynacht, soll es werden! 

Zum Schluss möchte ich euch jetzt an meine liebe Jasmin weiterschicken.

Hier gehts zum Blogpost von letzter Woche um die Teilnehmer dieser anzuschauen, vielen Dank für eure Teilnahme!

vlnr.:  Stephi, Jasmin, Stephi
vlnr.: Jasmin und 2x ich :)



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich liebe petal pushers - eine tolle Farbe! Das Doppelstamping ist Dir toll gelungen und die Farben passen perfekt ❤️

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe