[Lust und Laune Lack] Märchen

08:06



'Spieglein, spieglein an der Wand, welches Thema ist denn heute dran...?' Diese Woche möchten Jasmin und ich bei Lust und Laune Lack Märchen-inspirierte Nägel sehen.


Ich habe mich für ein vertikales 'gute Feen'-Gradient entschieden. Dafür habe ich meine Zoya's Levi * und Linds * nebeneinander getupft. Ich habe bei einigen Nägeln noch Zooey* als Zwischennuance aufgetragen, aber wirklich sehen tut man das nicht.


Die raue Textur der Lacke hebt das Glitzer nochmals richtig hervor. Die Pixie Dust Reihe von Zoya kann ich also wirklich von ganzen Herzen empfehlen. Sie sind tolle Glitzerbömbchen und passen perfekt zu meinem neuen Hintergrund.... Nein, ernsthaft. Die Lacke sind toll und haben eine schöne Qualität.


Und schon habe ich auch das Ende dieses Posts erreicht. Nächste Woche startet mit einem ersten Herbstgruß und dazu eure präferierte Farbe oder sogar ein Design! 

An dieser Stelle bleibt mir nun nichts anderes als euch zu Jasmin und ihrem Märchen weiterzuschicken oder zum Post von letzter Woche, wo ihr euch die Collage mit den Fotos der Teilnehmer nochmals angucken könnt.

Alles liebe,
Alina


von links nach rechts: Bianca


Die Zoya Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe