[Nailart] 4th of July

09:02


Zoya - Pippa, Dixy und Dory*




Ich glaube, wenn man sich das Estell-Datum und dann die Nägel anguckt ist bereits ziemlich klar, an welchem Thema sich mein Nailart orientiert hat. Es geht natürlich um den 4th of July.

Ich muss hier ganz ehrlich beichten, ich habe mit dem Thema so gar nichts am Hut, aber als Danielle von Zoya angefragt hat, ob ich für deren Blog und Instagram ein Nailart zum Thema kreiren würde, konnte ich auch nicht nein sagen.


Die Base ist in jeweils 2 Schichten lackiert. Von Daumen bis Mittelfinger in Dory, auf Ring- und kleinem Finger in Pippa. Danach habe ich alle Finger mit schnelltrocknendem Topcoat versiegelt. 

Das Stamping ist mit Pippa auf Dory und Dixie auf Pippa gestaltet. Benutzt habe ich dafür zwei Platten aus dem BornPrettyStore. (mit meinem Code ZAPX10) bekommt ihr dort 10%)





Bei den Lacken handelt es sich um PR-Samples.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Von dem Unabhängigkeitstag in Amerika bekommt man ja hier nicht viel mit, aber dein Design passt auf jeden Fall super dazu :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe