[Lust und Laune Lack] Picture Polish

09:33


Mit einiger Verspätung gibt es nun auch meinen Beitrag zum Lust und Laune Lack Thema PicturePolish.

Ich hatte mich ursprünglich für einen Lack entschieden, fand die Bilder dann aber so unmöglich, dass ich sie auf keinen Fall posten wollte. Traurigerweise ist mir das aber erst Samstag in Berlin auf dem Weg zu Essie Deutschland Kaffeekränzchen aufgefallen. Bis ich Montag abends um 11 wieder in meiner Heimat war, war sämtliche Lackierlust verfallen. Und auch die zwei folgenden Tage haben mir wenig Zeit für Hobbies gelassen. So spielt das Leben eben manchmal und deshalb gibt es jetzt erst Bordeaux in seiner vollen Pracht für euch.


Dem aufmerksamen Nagel-Spion wird bereits aufgefallen sein, dass die mittleren beiden Finger etwas anders aussehen. Ich habe hier experimentiert mit einer Schicht und zwei Schichten. So kann man das Endergebnis beeinflussen und aus einem Lack werden zwei Farben. 

Mir persönlich gefällt die tiefere, dunkle Variante um einiges besser. Was meint ihr?


So auf lange Sicht gesehen ist Bordeaus definitiv einer meiner Favoriten und ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber er müsste auch in meiner ersten Picture Polish Bestellung eingezogen sein.
Ich habe ihn zu vielen besonderen Anlässen getragen und mich immer und immer wieder an ihm erfreut. Ich finde es immer spannend, wenn Leute eine Verbindung zwischen Lacken und Ereignissen bauen. Habt ihr das auch manchmal? Wollt ihr eine Geschichte teilen? Ich würde mich freuen.



Zu guter letzt nun also das Nailart Thema für morgen: Pond Nails und Jelly Sandwhiches. 



You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe