[Lust und Laune Lack] Fussball-EM Fieber

09:30


Diese Woche bei Lust und Laune Lack wird wohl das Großereignis des Jahres thematisiert: Die Fussball-EM!
Yippie!
Wir freuen uns wie immer auf eure Teilnahmen. Einfach auf Instagram mit dem #LustundLauneLack oder hier in die Galerie eintragen.
Das Thema für nächste Woche findet ihr, wie üblich, ganz am Ende des Posts.


Zu erst zu den benutzten Produkten: die Farben sind allesamt von Essie. Blanc (Weiß), Licorice (Schwarz), Good as Gold, Forever Yummy (Rot, hier würde ich eher einen etwas helleren Ton empfehlen), Going Guru, The More The Merrier und Off Tropic (alle Grün). Dazu habe ich eine Stampingplatte von Konad und einen hauchfeinen Pinsel benutzt.


Ihr seht also, man muss kein Freihandwunder sein um hübsche Fußballnägel zu zaubern. Wie Stamping genau funktioniert habe ich HIER erklärt. Die Schablone ist sowohl auf amazon, als auch auf ebay erhältlich.
Genug Laberrhabarber an dieser Stelle, es sind etwas mehr Fotos geworden als üblich in meinen Blogposts. Scrollt doch einfach mal durch. 

Zu guter letzt das Thema für kommende Woche. Zeigt uns doch eure neuen, liebsten oder bald mal wieder zu lackierenden Picture Polish Lacke.

Werdet ihr euch auch noch EM Nägelchen Pinseln? Wo schaut ihr so - daheim oder im Public Viewing?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Toller Post! Und wie gewohnt sind deine Bilder wunderschön, da schaut man sich gern mal mehr an 😘

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist soo toll :) Ich habe auch eine Schablone mit Fußballmotiv. Die will ich für mein nächstes Design benutzen. Dein Ball im Gras sieht einfach wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Design!!
    Dein Blog ist klasse und eine neue Leserin mehr!
    Vg Emy

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!
    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe