[Misslyn] Gel Effect*

08:49


Misslyn - Gel Effect Color 222*
Misslyn - Gel Effect Topcoat*


Gel Glanz auf den Nägeln - yes please! Lange Haltbarkeit - na meinetwegen. 
Wer mich und meine Arbeiten schon länger verfolgt weiß ja das ich jeden Tag umlackiere, deshalb ist mein Augenmerk beim Thema Haltbarkeit irgendwie nicht sonderlich vorhanden. Nun hatte ich aber ein langes Wochenende und mir wurde mir dieses Set aber zugeschickt also habe ich es natürlich gerne getestet. Der Lack verspricht bis zu 8 Tage Haltbarkeit.

Auf den Bildern mit weißem Hintergrund ist die Farbe nicht so ganz farbecht eingefangen, lasst euch davon bitte nicht irritieren.

Ich habe Donnerstagabend lackiert, das folgende Bild stammt von Freitagnachmittag nach einer Putzorgie in meiner Wohnung. Der Glanz war immer noch wahnsinnig toll.

Ganz so gut ging es aber mit dem Lack nicht weiter. Im Laufe des Samstag hat sich das Tipwear immer mehr gezeigt und am Daumen ist die Farbe sogar ganz abgeplatzt und der Glanz ist nicht mehr ganz so brilliant.

Bis Sonntagabend war dann an einigen Nägeln wirklich unschön der Lack abgeplatzt, teilweise hing sogar 3/4 vom Nagel raus. Diesen Anblick wollte ich euch gerne ersparen. 

Mein Fazit ist also zwiegespalten - Ja zum Glanz, aber wer wirklich nach Haltbarkeit sucht ist hier vielleicht nicht ganz richtig. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich meine Nägel erst vor kurzem poliert habe und sie deshalb als Untergrund sehr glatt sind und dadurch vielleicht die Haltbarkeit negativ beeinflusst ist.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe