[Il etait un vernis] juggling glass balls

13:59



Il etait un vernis - Juggling Glass Balls
p2 - gloss goes neon color activator
p2 - eternal
WrennJewelry Ring*


Anfang diesen Jahres durfte Juggling Glass Balls von il etait un vernis bei mir einziehen und das Nagellackrudel bereichern. Gekauft habe ich ihn bei Kate von TheNailista, wo er aber leider nicht mehr erhältlich ist. 
Durch die Swatches auf Google hatte ich irgendwie angenommen der Lack sei deckend und solo zu tragen, stimmt aber leider nicht ganz so. Im Shop ist er als Holografischer Flakie Topper ausgezeichnet, sprich um ein deckendes Ergebnis zu erziehlen braucht man entweder 7 Schichten (ich habs ausprobiert :/ ) oder eben eine weiße Base.


Als Base greife ich derzeit am liebsten zum P2 color activator aus der GLOSS GOES NEON Reihe. Der Pinsel ist nicht so extrem breit wie zum Beispiel vom Essence Wild White Ways und somit läuft mir die Farbe nicht so unkontrolliert über den Nagel und vor allem ins Nagelbett.


Da ich mir mit Designs immer recht schwer tue, wenn ich einen Indie oder Hololack trage duften lediglich (unkreative) simple schwarze Dreiecke auf den Nagel. Diese habe ich zuerst mit schwarzer Acryl Farbe angezeichnet, da sich Acryl mit Wasser amwaschen und somit Fehler leichter ausmerzen lassen. Nach dem die Dreiecke gleichmäßig genug für meinen inneren Monk waren habe ich mit einem weiteren p2 Favoriten, nämlich dem schwarzen eternal ausgemalt.



Die mit einem (*) gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe