[essie] Mrs Always-Right

07:02



Essie - Mrs Always-Right (Bridal LE 2016)

Die Bridal LE 2016 von Essie besticht auch dieses Jahr durch zarte Töne und Klassiker. Außer ein Mint-Grün würde ich alle als sehr eindeutig passend zum Braut Thema einordnen. 
Offiziell angekündigt ist diese LE auf Mai, dennoch wird sie bereits bei Müller gesichtet. 

So stand ich also heute vor dem Extra-Aufsteller mit 6 Lacken von denen mich spontan 4 1/2 angesprochen haben. Eigentlich hatte ich mir für den Rest des Monats ein Kaufverbot auferlegt - nun ja. Hat wohl eher Medium funktioniert. 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein richtiges Schätzchen ist er ja, muss ich ja zugeben ... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dieses Kaufverbot auch gerade... Aber mrs-always right ist sooo schön!!!
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe