[China Glaze] Come rain or shine*

12:24


China Glaze - Come rain or shine via Cambree

Der Blue Friday, der aktuell von Ida von heartshaped dream geleitet wird, fasziniert mich schon eine ganze Weile, oft habe ich gedacht wie toll es wäre endlich auch mal selber daran teilzunehmen und Schwupps war wieder Freitag und meine Nägel eben doch nicht blau. Meh.

Dieses Mal hat es dann aber doch geklappt und ich kann euch den tollen Come Rain Or Shine von China Glaze zeigen. Der Lack hat ein tolles blau mit pinkem Schimmer, der hier leider durch die Reflexion vom Licht ein wenig geschluckt wird. 

Zu kaufen gibt es den Lack wohl im Internet und meiner wurde mir freundlicherweise von Cambree zur Verfügung gestellt. Diesen Online-Shop kann ich auch als private Konsumentin wirklich empfehlen. Schöne Auswahl und geht ganz fix mit der Abwicklung.



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Lina, ich hab dich nominiert für den 'Liebster Award', wenn du magst kannst du gern mitmachen, schau mal hier vorbei: http://lackvomland.blogspot.de/2016/05/liebster-award-meine-nominierung-durch.html

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe