[OPI] just spotted the lizard

21:20



OPI - just spotted the lizard
Essie - Licorice 
MoYou London - Pro 

Heute ein Lack der gefühlt seit 2 Jahren bei mir im Regal steht und auch nur wegen dem unschlagbaren Preis eingezogen ist.
Just spotted the lizard von OPI wird mit einer Schicht dunkelblau (schwarz und jede andere dunkle Farbe erfüllt aber vermutlich den gleichen Zweck) trotz dieser doch recht wässrige Lack dann aber doch zu einer Chamäleon-Augenweide.
Nicht ganz so hübsch und ausgeprägt wie in der Flasche aber ich finde in letztendlich trotzdem schön und werde ihn mir vorerst als Herbstkandidat wieder ins Regal stellen.



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh das sieht toll aus- Ich bin verliebt.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Das sieht klasse aus. Vor allem dieser duochrome Lack schaut mega gut aus in Kombination mit schwarz.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe