[Picture Polish] Minty

20:38



Picture Polish - Minty
Essie - Blanc
Essie - Shall We Chalet*


Leicht verspätet habe ich euch noch ein Winter-Wonderland Zuckerstangen-Design.
Minty von Picture Polish ist mit der perfekten mintfarbenen Base und weißen und rosa Partikeln ein wirklich zuckersüßer Lack. 
Der Auftrag von Minty überzeugt hingegen bei weitem nicht so sehr - leider. Der Lack wird unglaublich schnell streifig und nach den Partikeln muss man sehr fischen, eine echte Zicke also.

Gesehen bei Coco's Nailss musste ich dann auch noch diese kleinen Zuckerstangen hinzumalen. 





You Might Also Like

6 Kommentare

  1. woah das sieht ja mal mega cool aus :o der nagellack ist mega schön!

    P.S. hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? würde mich sehr freuen :)

    LG Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy,

      vielen Dank für die lieben Worte! Ich drücke dir ganz fest die Däumchen, dass du ihn noch bekommst.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Toller Post.
    Der Nagellack sieht echt mega gut aus.

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Abgesehen von dem anstrengenden Auftrag kann ich ihn wirklich sehr empfehlen :)

      Löschen

Popular Posts

Subscribe