[Foxy Paws Polish] New Beginning

15:24



Achtung, Achtung - Miss Anspruchsvoll an den Tasten.
Heute zeige ich euch New Beginnging von Foxy Paws Polish. Als mir der Lack damals durch Zufall auf Google begegnet ist war es Liebe auf den ersten Blick. Ich fand ihn einfach nur wunderschön und musste dann mein Weihnachtsgeld gleich in flüssigem (Lack)Suchtmittel anlegen.
Entsprechend meiner Verliebtheit nach den ersten Swatches waren die Erwartungen hoch, zu hoch würde ich fast sagen. Ich bin hin und her gerissen. Ein wenig mehr hingerissen... vermutlich.


Wie man an diesem Bild gut erkennen kann trocknet er sehr rau und uneben, dies war wohl auch Hauptgrund meiner Ernüchterung und jetzigen Motzigkeit. Der Lack ist toll im Auftrag, hier seht ihr zwei Schichten, und lag wunderbar glossy auf dem Nagel. Nach kurzer Zeit zum Trocknen sah er aber dann so aus. Eigentlich ja noch kein Problem, dass sich nicht mit einer, oder besser zwei, Schichten Topcoat nicht beheben ließe aber entweder habe ich heute einfach nen schlechen Tag oder bin durch meine hohen Erwartungen einfach nicht bereit dafür zu Arbeiten, dass ein Lack gut aussieht. Meh.


Anmerkung zum Schluss: Ich finde ihn trotzdem wunderschön und bereue den Kauf keineswegs. Ich hatte mir nur irgendwie was anderes vorgestellt.

You Might Also Like

2 Kommentare

Popular Posts

Subscribe