Schneeflöckchen, Weißröckchen

13:24



Essie - Virgin Snow*
Essie - Apres Chic*
MoYou London - Enchanted Collection - 16

Hallo zusammen,
endlich melde ich mich aus meiner Blogpause zurück und hoffe, dass mein Blogverhalten sich bessert, auch wenn es zeitlich schwierig wird.

Auf den Fotos habe ich euch von Essie Virgin Snow mit Apres Chic aus der aktuellen (Winter 2015/16) LE 'Virgin Snow' bestempelt.
Virgin Snow ist ein wirklich hübscher flieder-blauer Cremelack, der in zwei Schichten gut deckt. Der Auftrag ist sehr angenehm und die Haltbarkeit, wie für Essie typisch, ziemlich gut. 
Apres Chic ist ein wunderschönes, strahlendes Silber mit einem Hauch Struktur und trotzdem glattem Finish. Wer sich noch an Jiggle Hi, Jiggle Low erinnern kann (und sich, so wie ich, verliebt hat) dürfte dieses Schätzchen lieben.
Gestempelt habe ich mit der MoYou London Enchanted 16 und meinem Creative Shop Stamper. 




Habt eine schöne Woche, ihr Lieben!

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe