#FALLinEssieLove - Thigh High

08:05


Hallo ihr Lieben,

heute bin auch ich endlich bei der #FALLinEssieLove Blogparade dran. Es geht darum seinen persönlichen Herbstfavoriten der Marke Essie vorzustellen.
Anfang des Monats hat die liebe Vivienne ja schon ihren Herbstfavoriten Bahama Mama vorgestellt. Auch bei mir wird es rot - metallisch, glänzend und auch hm,... ja. Ziemlich schön.

An dieser Stelle erst einmal Danke auch an die liebe Jen von www.polished-with-love.de fürs Organisieren, den traumhaft schönen Banner und auch den netten Kontakt.


 Thigh High von Essie war meine 'Waffe' der Wahl. Ein wunderschöner Schimmerlack mit unkompliziertem Auftrag. 2 Schichten und alles ist tutti. Viele stecken ihn ja ganz gerne auch in die Weihnachtslackschublade, was ich so gar nicht nachempfinden kann. Für mich passt er zu jeder Jahreszeit!
Genug Palaber an dieser Stelle von meiner Seite. Was ist euer perfekter Herbstlack?






You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Thigh high ist wirklich wundervoll - mit dem Ring sieht er einfach so vornehm aus, gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner herbstlack!*-*
    fehlt definitiv in meiner sammlung, argh! :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Wahl, ich mag Thigh High auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe