#FALLinEssieLove - Gastbeitrag zur Blogparade

21:34



Hallo :)
Ich bin Vivi von Instagram.com/Vivisonnenplume und dank Alina ist es mir möglich, heute etwas für die Blogparade beizutragen! 

Die #FALLinEssieLove Blogparade wurde organisiert von Jennifer Rosa. Hierbei zeigen den ganzen Oktober über jeden Tag zwei Bloggerinnen ihren herbstlichen Essiefavorit. Neben mir ist heute außerdem noch die IGerin franzinista auf ihrem Blog dabei.
Als es darum ging, zu entscheiden, welcher Lack mein persönlicher Herbstliebling ist, war für mich nach einer Sekunde klar:
Bahama Mama!


Dieser Traum von Lack hat ein cream-finish. Er lässt sich unkompliziert auftragen und wird nach zwei Schichten gleichmäßig deckend. Ich habe ihn letztes Jahr erworben, nachdem ich mich lange davor gedrückt hatte. Danach trug ich ihn gleich mehrere Male im Herbst! Mit seiner wundervollen Beeren-Farbe passt er für mich perfekt in den Herbst. 


Eigentlich wollte ich den Beerentraum ohne Design zeigen; allerdings säbelte ich mir eine Ecke des Lackes mit meinem Rasierer ab, bevor ich ein Foto gemacht hatte Also musste ich umdisponieren und habe mich nun für ein glitter-gradient mit Essie summit of style entschieden. Ich hoffe, es gefällt euch.




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich liebe Essie Nagellacke :) Diese Kombi finde ich richtig schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Herbstkombi! Bahama mama ist sowieso einer meiner Herbstlieblinge, und mit dieser Glitzerladung sieht er absolut umwerfend aus! Danke für diesen schönen Beitrag Vivienne :)
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich schöne Kombination

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe