Tanya Burr - Midnight in New York*

10:37


Tanya Burr - Midnight in New York (via Cambree)*


Ein Lack zum Schwärmen! 
Midnight in New York lässt sich wunderbar und unkompliziert aufragen. Der Lack ist ein wirklich toller One Coater mit überragendem Glanz. So mag ich das ja. 
Der Pinsel ist gerade geschnitten und relativ schmal, aber trotzdem nicht störend.
Mein einziger wirklicher Kritikpunkt hat eine liebe Instagrammerin vorher ausgehebelt. Dieser zum lackieren etwas unangenehme eckige Deckel lässt sich (mit etwas Gewalt) abziehen. Darunter versteckt sich dann ein runder Verschluss, den ich als wesentlich handlicher empfinde.

Zum Thema Kundin bei Cambree selbst kann ich ebenfalls nur positives berichten, meine Bestellungen wurden immer schnell und problemlos geliefert.
Worauf einige ja ebenfalls großen Wert legen ist die Verpackung (der Lacke), die ich ebenfalls völlig zufriedenstellend fand. 

Von mir gibt es also sowohl für Lack als auch Shop ein dickes Daumen hoch!



*Dieser Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vorher berichtete Tatsachen entsprechen meiner persönlichen Meinung.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe