Colour Alike - 544

15:46


Colour Alike - 544 (via nailland)

Heute habe ich einen wunderbaren duochromen Lack für euch - die Farbe wechselt zwischen grün und blau, je nach Lichteinfall. Der Auftrag war problemlos, auch wenn die Formulierung definitiv zäher war, als ich das von anderen Marken kenne. Ich habe mir sagen lassen, dass CA Lacke normal sogar eher dünnflüssiger sind. Vielleicht hat dieses Baby etwas Hitze abbekommen in der Post auf dem Weg zu mir. Ich weiß es nicht.
Ich bin sehr zufrieden und werde bei Gelegenheit doch nochmal bestellen und weitere Lacke dieser Marke testen. 
In den folgenden Bildern habe ich euch eines bei Tageslicht mit eingepackt und ihn auch mattiert (ein Traum!)

Bei Tageslicht auf dem Balkon
Mattiert mit L'oreal Überlack

You Might Also Like

1 Kommentare

Popular Posts

Subscribe