Palmwedel

00:17

Essie - The More The Merrier
Peach Side Babe, Find Me An Oasis US, Lovie Dovie, Mesmerize
Orly - Key Lime Twist
Born Pretty Store - Black Stamping Polish
Die Farben habe ich mit einem Kosmetikschwämmchen auf den Nagel getupft um diese schwimmende Basis zu erhalten. Darauf habe ich dann mit der DER 27 Platte,und meinem Creative Shop Stamper gestempelt.

Die DER 27 Platte ist eine sehr günstige, ich habe unter 2€ bezahlt, Alternative (hier) zur MoYou London Tropical 07 (hier). Ich hatte schon öfters in der Essienista Gruppe nachgefragt ob ich nur spinne oder ob der Creative Shop Stamper mit der DER Platte besser funktioniert als mit den MoYou's. Nach meinem Gefühl nämlich schon, aber mit dieser Meinung stehe ich relativ alleine da.
Der Stamping Lack (hier) hätte nach meinem Geschmack noch etwas schwarzer sein dürfen, was hier auf den Fotos vielleicht gar nicht so rüber kommt. Mit meinem Code ZAPX31 bekommt ihr im BornPrettyStore 10% Rabatt. Die Lieferzeit von 3 - 6 Wochen ist zwar etwas zäh, aber es sind tolle Sachen zum kleinen Preis.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe