Essie - Peach Side Babe

17:08


Hallo ihr Lieben,
meine Prüfungszeit ist fast durchgestanden – noch 3 große Prüfungen und ich bin endlich in Freiheit und kann mich auf die Dinge konzentrieren die mir wirklich Spaß machen.
Auch mein Blogdesign wird dran glauben müssen, weil ich einfach absolut unzufrieden damit bin. Freu ich mich darauf mich in diese Materie einarbeiten zu müssen, ich hab ja letztes mal nur 2 Monate gebraucht :D

Aber nun, zum eigentlichen Thema dieses Blogposts. Ein neues Essieschätzchen hat den Weg zu mir gefunden und HALLELUJA – der Lack ist wunderschön. 
Hier geht es um Peach Side Babe von Essie aus der gleichnamigen LE.
Aber überzeugt euch selbst.







Peach Side Babe war sehr angenehm im Auftrag, hier seht ihr 2 Schichten ohne Topcoat. 
Der leuchtende Pfirsich Ton ist etwas ganz besonders in meiner Sammlung und ich bin sehr froh ihn doch noch ergattert zu haben.

Welche sind es bei euch aus dieser LE geworden? Habt ihr Favoriten oder auch absolute Grausfarben in dieser LE?

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe