Essie - Lovie Dovie

09:23

 
Hallo ihr Lieben,
 
im Zuge meiner 'einmal durchs Regal'-Aktion habe ich heute wieder ein EssieSchätzchen für euch. Lovie Dovie war einer dieser Lacke um den ich ewig geschlichen bin und mir dann doch nie gegönnt habe.
Bei NiceBeauty gab es ihn dann stark reduziert und so ist er dann doch ins Körbchen gehüpft.
Im Nachhinein kann ich mir nur an den Kopf fassen, einen perfekteren Rosa-Barbie-Mädchenton ist kaum zu finden.
Auf den Fotos habe ich jeweils 2 Schichten und kein Topcoat verwendet. Auf meiner Instagramseite habe ich ihn außerdem in ein filigran-florales Design verwandelt.
 
Hiermit entlasse ich euch nun in die Bilderflut, habt einen tollen Tag ihr Mäuse und schmelzt nicht davon.
 


 
 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Dieser Lack ist wirklich der perfekte Mädchen Barbie Lack, einfach super.
    Ich glaube den muss ich mir auch zu legen, falls es ihn noch geben sollte :O
    Super schöner Blog ;)
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist im Standardsortiment, also keine Sorge! :D

      Ich danke dir.
      Liebe Grüße,
      Alina

      Löschen
  2. Wow, die Farbe sieht toll aus!! Ich bin in den letzten Monaten auch sehr im essie-Fieber und habe mir das ein oder andere neue Lackschätzchen gegönnt. Das mit dem drum herum Schleichen kenne ich auch nur zu gut. ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Essies überzeugen aber auch mit ihrer Qualität. Das ist eine schöne Sammelleidenschaft.
      Wilkommen im Club der Essienistas.

      Liebe Grüße,
      Alina

      Löschen

Popular Posts

Subscribe