Essie - time for me time

18:25

Hallo ihr Lieben,

zu allererst tut mir meine Abwesenheit auf dem Blog hier sehr leid, im privaten Bereich geht es bei mir gerade alles andere als gelassen zu und so etwas geht dann eben doch vor.

Heute ist eine kleine Premiere für mich, ich möchte den Blog ab sofort zweisprachig führen. Eine kleine Analyse meiner Instagram Seite, die vom Blog ja nur ergänzt werden soll, hat ergeben, dass etwas weniger als die Hälfte nicht aus dem deutschsprachigen Raum kommen.

Today is a little premiere for me as I decided to start using English in this blog aswell as German. A little analysis over my Instagram has shown me that almost 50% of my followers aren't from German speaking countries.

Wie der Titel schon verrät geht es hier und heute um den wunderschönen Lack 'time for me time' von Essie aus der aktuellen Suit Retreat LE, welche ab heute in den deutschen Drogeriemärkten erhältlich ist. Wie immer kriegt ihr mit einem kleinen *klick* auf die Bilder die jeweils große Version, die mir von der Bildqualität wesentlich besser gefällt.

As the title might give away this blogpost is about the very beautiful Essie polish 'time for me time' from the Suit Retreat Limited Edition. With a little *click* on the picture you will be able to view the original size picture, whos quality is just so much better than the little preview one.




Der Lack ließ sich großartig auftragen, hier präsentiere ich ihn euch in 2 Schichten und etwas grausigem Licht. Er ist schön flüssig und lässt sich prima verteilen. Außerdem hat er einen wahnsinnig tollen Glanz, den ich hoffentlich in den folgenden Bildern für euch einfangen konnte.

The polish was great to apply, I am wearing two coats. It has a great formula and is super easy to apply. Besides it comes with a really amazing glow. I hope I was able to capture that in the following photos.





Habt ihr bei der Resort LE schon zugeschlagen? Welches ist euer persönlicher Favorit?

Did you already get your polishes from that LE? Which one is your personal favourite?





You Might Also Like

1 Kommentare

Popular Posts

Subscribe