ANNY - Something Blue 405.70*

14:58





Hallo ihr Lieben da draußen,
heute möchte ich, glaube ich, zum allerersten Mal einen Lack vorstellen. Ein zauberhaftes Babyblau aus einer aktuellen LE JUST MARRIED - BEAUTIFUL BRIDES IN VEGAS namens Something Blue.
Auf den verschiedenen Bildern (Achtung! Fotoflut) werdet ihr erkennen, dass die Farbe sich immer wieder ändert und genau das tut dieser Lack auch. Je nach Lichteinfall empfinde ich dieses tolle blau komplett unterschiedlich.
Ich glaube, dass ANNY eine Douglas exklusive Marke ist und dort 9,99€ kostet.

Mit einem einfachen *KLICK* bekommt ihr die Bilder auch nochmals in groß präsentiert.

Früh am Morgen - natürliches Licht
Kunstlicht am Abend
Der Auftrag:
Ich war sehr erstaunt wie problemlos dieser verlief - bekannte Lacke wie Find me an Oasis oder das blau aus der Nude Purism LE von Catrice waren bei mir doch eher streifig. Something Blue verträgt 2 Schichten und ist dann wunderbar glatt, keine Streifen und kein durchscheinen von möglichen Flecken oder Nagelweiß.
Die Form des Pinsels empfand ich als sehr angenehm. Er fächert schön auf, dennoch muss man ein wenig aufpassen wie viel Farbe man tatsächlich erwischt da er sonst gerne in das Nagelbett läuft.

Die Trockenzeit:
absolute Spitze, er trocknet in einem sehr angenehmen Tempo. Nicht zu schnell, dass es Probleme beim Lackieren verursachen würde, aber dennoch schnell genug als das man nicht ewig das Gefühl hat bloß nichts anzufassen.



Die Haltbarkeit:
hier fällt es mir etwas schwer genaueres zu sagen. Ich trage den Lack nun den vierten Tag und habe immer noch keinen Tipwear oder Splitterungen. Ob das nun 100% dem Lack zuzuschreiben ist weiß ich nicht, da er mir nicht glänzend genug getrocknet ist und ich später noch mit einer Schicht Topcoat nachgeholfen habe. 


Zu guter letzt habe ich euch noch einen Vergleich ergooglet zwischen Find Me An Oasis von Essie, Catrice - Pure Blue und eben dem ANNY Lack.
Gefunden habe ich diesen HIER


Vielen lieben Dank an das ANNY-Team, die mir diesen traumhaften Lack zur Verfügung gestellt haben.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe