Stamping - MoYou London Festive 06

16:27

Hallo Blogwelt,
heute möchte ich meine erste Serie auf dem Blog starten. Alle 3 - 4 Wochen möchte ich euch nun eine meiner Stamping Platten und einige Designs, die ihr damit machen könntet, vorstellen.
Auf Instagram konntet ihr ja bereits meine ersten Schritte in der Stampingwelt mitverfolgen und es ist definitiv nicht einfach. Man braucht viel Übung und Geduld.

Heute geht es, wie der Titel schon verrät um die Festive 06 Platte von MoYou London. Da ich sehr schmale und nicht sonderlich lange Nägel habe benutze ich immer die Platten mit den kleinen Designs. Dies bedeutet 18 Motive, die je 1,2 x 1,5cm messen.

Die schwarzen Flächen sind die, die später auf den Nagel übertragen werden.
Bild von moyou.co.uk

Hier möchte ich euch nun also 5 (whoopsie) mögliche Designs vorstellen:
Mein allererster Stampingversuch überhaupt.

Schneeflocken auf Essie: Toggle to the top kombiniert mit Pinking about you




Interessiert euch eine solche Reihe? Soll ich auf etwas bestimmtes achten? Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe