Achtlingsnägel, die Zweite - Disney

13:04

Hallo ihr Lieben,
zum zweiten Mal ist es nun wieder so weit - die Nagellacktanten präsentieren ihre Achtlingsnägel.
Ersteinmal möchte ich hier auch die Gelegenheit nutzen und mich bei den sieben Mädels bedanken, für die netten 1 1/2 Monate und unsere genialen Gespräche.

Unser Design ist inspiriert von der lieben Farbmelodie, die so etwas ähnliches bei Nailstorming gesehen hatte.

revojas - lackpaige - alinasnailplace - naillouisaart
mellytosvn - lack-poesie - thewalkingpanda_ - queen_in_the_north
Ich habe euch jeweils die Instagram-Namen der Mädels dazugeschrieben und den Blog verlinkt.

Nun also noch ein paar Einzelbilder von meiner Variante in Peach (Essie - Tart Deco). Verzeiht den Tote-Hand-Look, grottiges Licht und spiegelnder Überlack erforderten einige Nachbearbeitung.







You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe