Kleine Wagnisse bereichern das Leben

13:38

Wer hätte es gedacht?

Auch ich habe nun den Schritt in Richtung eines eigenen Blog gewagt. Aller Anfang ist schwer und deshalb verzeiht mir anfängliche Patzer. 

Das Blogdesign und ich haben ganze 3 Monate (!!) gebraucht bis wir nun endlich (halbwegs) Freunde wurden; ich bin keine wahnsinnig begabte Texterin und die Hälfte meiner Fotos sind unscharf. Erwartet hier also keine Perfektion, ich werde trotzdem mein Bestes geben.

Hauptsächlich wird es natürlich eine Ergänzung zu meiner Instagram-Seite AlinasNailPlace werden, da in letzter Zeit häufig die Frage nach Tutorials laut wurde. Natürlich wäre ein YouTube Kanal die vermutlich einfachere Option, aber mich vor eine Kamera zu setzen versetzt mich jetzt schon in Angst und Schrecken. Ich bin schüchtern ;)

Deshalb willkommen auf dem Blog und schön, dass ihr hier seid.
Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Heiratsanträge und Morddrohungen einfach in die Kommentare oder schreibt mir eine Mail an AlinasNailPlace@web.de



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finde es soo toll, dass du jetzt auch einen Blog hast!
    Und das Design ist meiner Meinung nach auch total schön geworden :)
    Ich freue mich schon sehr auf weitere Posts von dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sarah. Ich bin auch schon ganz gespannt was daraus noch wird.

      Löschen

Popular Posts

Subscribe