[Lust und Laune Lack] Schmuckstück mit Madeleine Issing

12:55



Bei Lust und Laune Lack von Jasmin und mir geht es diese Woche um ein Schmuckstück. Ich habe mich für ein ehemaliges Lieblingsschmuckstück entschieden, dazu aber im Beitrag mehr.


Auch rote Nägel gehören zu der Kategorie Schmuckstück für mich. Die Farbe ist einfach klassisch und schick, passt nahezu zu allem und dabei noch ein Statement. Für die Fotos habe ich von ANNY Cosmetics "ANNY no. 1" aus der Perfume Polish Reihe lackiert. Der Lack duftet nach einem bekannten Chanel Parfüm, den ganzen Beitrag zur Kollektion gibt es hier. Der Lack wurde mir von ANNY zugeschickt.

Zum eigentlichen Schmuckstück mag ich gar nicht so viel sagen, der Armreif ist von Madeleine Issing und nennt sich dort auf der Seite "Silber Armreif mit Gravur nach Wunsch". Er ist mit 25€ zzgl. Versand sicher nicht günstig. 
Nach nicht mal einer Woche tragen ist nun das silberne Blättchen mit Gravur abgefallen und ich bin dementsprechend ziemlich enttäuscht. Der Armreif ist ein toller Hingucker und ich bin verliebt in das minimalistische Konzept, aber die Qualität konnte mich leider nicht überzeugen. Ich habe den Customer Service kontaktiert und bin gespannt wie es damit weiter geht. Nach 2 Tagen gab es immer noch keine Reaktion, aber ich hoffe.


Auch bei meinem Partner in Crime, der lieben Jasmin, gibt es heute was zum Thema Schmuck zu lesen. Schaut unbedingt bei ihr vorbei.

Nächste Woche zaubern wir dann Designs zum Thema "Under The Sea" und wir freuen uns eure Kreationen auf Instagram unter dem Hashtag #LustundLauneLack zu finden.

Hier gehts zum Beitrag von letzter Woche mit allen Teilnahmen zum Thema Metal.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe