[Lust und Laune Lack] Blau

09:58



Lust und Laune Lack macht diese Woche blau... nicht ganz, aber thematisch doch. Blau steht in den aktuellen Sommerkollektionen diverser Marken gerade hoch im Trend, so hat essie in der aktuellen Sommerkollektion Blue-la-la und Sally Hansen hat ein traumhaftes hellblau namens Magic Carpet Ride in der Travel Stories Kollektion.


Ganz entgegen des Hellblau-Trends habe ich mich für eine Holo-Schönheit entschieden. Fairy Tale aus der 2nd Anniversary  Kollektion von F.U.N. Lacquer ist schon lange in meinem Besitz und durfte jetzt zum ersten Mal auf die Nägel. Er besteht aus einer klaren Basis mit blauem Holo-Glitzer und Multi-color Flakies. Diese wechseln von grün-blau zu feurigem Orange-Rot. 


Ich empfehle einen dunklen Lack als Basis, ich habe kimono-over von essie verwendet, und 2 hauchdünne Schichten von Fairy Tale.  Danach habe ich nochmals 2 Schichten Topcoat darüber gegeben um ein ebenes Ergebnis zu erhalten.


Bei der lieben Jasmin gibts noch mehr Blaues auf die Augen.

Nächste Woche möchten wir dann metallische Nägel zaubern, hier lassen wir ganz bewusst offen, ob dies durch einen Lack geschehen soll oder vielleicht doch als Nailart mit Nieten und Co. Ich freue mich total auf dieses Thema und habe ungefähr 1.854.448.541 Ideen. (Ich wette, diese Zahl hat keiner gelesen :D )

Und hier gehts zum Blogpost und der Collage von letzter Wochen mit dem Thema Essen.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Eine schöne Farbe <3 Ich persönliche liebe Blau auf den Nägeln total, ganz besonders helle, pastellige Töne.

    Ach ja, die Zahl: eine Milliarden achthundertvierundfünfzig Millionen vierhundertachtundvierzig Tausend fünfhunderteinundvierzig.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe