[LCN] Sea Babe Kollektion Swatches und Review

09:50


/ enthält Samples

Letzte Woche erreichte mich die Sea Babe Sommerkollektion von LCN. Enthalten sind jeweils 8 ml, die Farben sind 7Free und vegan.

Coralicious


Mein Favorit der Kollektion ist coralicious. Es handelt sich hierbei um einen koralle Ton mit einer tollen Leuchtkraft. Er deckt in cremigen 2 Schichten.

hello stranger

hello stranger hat ebenfalls Neon-Charakter. Die Farbe ist unglaublich knallig und wechselt je nach Licht zwischen peach und eher rosa. Zum Decken braucht er 3 Schichten, welche aber unkompliziert und einfach sind.

dreamcatcher 

dreamcatcher macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Es handelt sich hierbei um ein zartes Babyrosa mit bläulich-silbernen Schimmer. Er braucht leider 4 Schichten und dementsprechend lange zum Trocknen.

sunshine


sunshine braucht ebenfalls 3 Schichten und wirkt anfangs etwas streifig. Der Lack hat außerdem einen hauchzarten Schimmer. Leider sieht man nach 10 Fingern schon einen ziemlichen Verbrauch an der Füllmenge des Fläschchens.

I love mint

I love mint, ja wirklich - sehr sogar. In 2 Schichten deckt dieser hübsche Mintton.

phantasia

Der dunkelste Ton der Kollektion ist phantasia. Er ist total unkompliziert im Auftrag und deckt je nach Auftrag in 2-3 Schichten. Er hat die typischen Pinselstreifen im aufgetragenen Ergebnis, welche mich aber nicht stören. Auch dieser Lack ist große Liebe für mich.


Vielen Dank an LCN für das Zusenden der Kollektion.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe