[Lust und Laune Lack] Negative Space

17:03



Diese Woche hat Lust und Laune Lack Negative Space zum Thema - hierbei wird auf eine beliebige Art der Naturnagel im Nailart sichtbar. Ich habe mich für ein tropfenartiges Cut out entschieden.


Das Design wurde aus Watermarble-Decals gezaubert - hierfür habe ich den Lack im Wasser trocknen lassen und später zugeschnitten. Abgesehen davon, dass das Clean up mit dieser Technik kinderleicht ist hat man auch die volle Kontrolle darüber wie der Nagel später aussehen soll.

Benutzt habe ich einige Tropfen des Klarlacks von Essence um außen den durchsichtigen Ring zu Erschaffen und die Rundungen des Marbles ganz klar sichtbar zu machen. Alle weitere Farben sind von Catrice aus dem neuen ICONails System*. Die Lacke liebe ich wirklich sehr, besonders da ich Catrice vor mehr als 3 Jahren den Rücken gekehrt habe, weil die Pinsel unzumutbar waren. Jetzt gibt es ein komplettes Sortiment mit Lacken zu einem günstigen Preis, die ich gerne benutze.

Die Farben in meinem Marble sind die Nummer 11 Go For Gold! - 15 Milky Bay - 20 Black To The Routes


Meine liebster Kompagnon für diese Aktion, die liebe Jasmin, wird ihren Post erst am Sonntag online stellen.

Nächste Woche beschäftigen wir uns dann mit dem Muttertag.

You Might Also Like

1 Kommentare

Popular Posts

Subscribe