[Lust und Laune Lack] Kupfer

14:40



Und schon wieder ist Samstag und somit Lust und Laune Lack Tag. Thema ist diese Woche Kupfer und jeder der Lust hat kann gerne Teilnehmen und bis Freitag Abend mitmachen. Wir würden uns sehr freuen!


Mein Design ist an eine Perlmut Kette angelehnt und ich muss mich wirklich selber loben. Das sieht in Echt besser aus als in meinem Kopf.


Hier im Picturial könnt ihr auch so halbwegs erkennen, wie ich es angestellt habe. Ich habe ein Nail Vinyl mit Kreisen von SvenjasNailart auf meine Matte geklebt und mit Tupfen von Penny Talk von Essie und Bathtub Captain von p2 versehen. Danach bin ich mit dem Scraper mehrmals in verschiedene Richtungen darüber gegangen um die Farben zu verteilen. Anschließend musste ich nur noch das Vinyl abziehen und nach dem trocknen mit Klarlack zu einem Decal verarbeiten. Danach habe ich es in 0,5 cm breite Streifen geschnitten und auf meine Grundfarbe Wrap me up, ebenfalls von Essie aufgeklebt.


Und schon ist dieser Beitrag auch schon wieder vorbei... wer mehr lesen will muss sich leider etwas gedulden. Die liebe Jasmin hat heute viel zu tun und postet deshalb erst heute Abend.

Nächste Woche möchten wir die der asiatischen Kultur Tribut zollen und diese in den Mittelpunkt rücken.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Große Klasse! Toll beschrieben und so schön bebildert <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ne coole Idee, und die Umsetzung mag ich auch total gerne! :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe