[Lust und Laune Lack] Nude

12:29



Heute ziehen wir für Lust und Laune Lack blank und zeigen euch unsere Nudes :D
Also fast... es geht natürlich um den tollen Nude-Lack - hier wird niemand zum ausziehen gezwungen.


Die nudefarbene Basis bildet die tolle 902 (most homelike). Fürs Dry Brush Design durften dann noch die 901 (sensual delights) und 903 (sense of style) mit auf die Nägel. Alle Lacke sind von Misslyn und mir zum Testen zugeschickt worden. 



Die Lacke stammen alle aus der aktuellen  LE und laufen unter dem Titel "Lingerie Nail Polish". Sie haben alle hauchfeinen Glanz darin, der anders wie grober Glitzer nicht fürs funkeln sorgt, sondern für den Glow. 

Ich bin ausnahmslos ein großer Fan der Misslyn Lacke und kann euch die tolle Qualität nur empfehlen. 


Final also nochmals mein subtiles Dry Brush, auch als Macro. Es ist eine Technik, die mich aktuell sehr begeistert und die ich quasi dauernd tragen könnte. 


Und schon ist dieser Beitrag auch schon wieder vorbei... wer mehr lesen will kann ja bei Jasmin vorbei schauen. ;)

Für nächste Woche kommt dann das Thema Hobby dran.
Wir hoffen, euch fällt so einiges zum Thema ein und wir können euch somit ein bisschen besser kennen lernen.

Wir würden uns sehr freuen wenn nächste Woche wieder mehr Leute mitmachen. Einfach auf Instagram unter #LustundLauneLack eure Kreation zum Thema Nude zeigen. :)

Hier geht es außerdem weiter zum Post mit der Collage für letzte Woche. 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich liebe dry brush ebenso! Dein nude-dry-brush gefällt mir ziemlich gut. Die Studs sind das Tüpfelchen aufs i. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe