[Lust und Laune Lack] Hobby

12:20






Lust und Laune Lack von Jasmin und mir geht in die nächste Runde. Mit dem Thema Hobby diese Woche erhoffen wir uns, euch ein wenig besser kennen zu lernen.


Ich habe lange überlegt, ob ich euch etwas zum Thema Fotografie, Eishockey oder doch zum Nailart zeigen soll. Letzteres ist es dann tatsächlich geworden, weil es ein Hobby ist welches mich tagtäglich seit über 2 Jahren begleitet. 
Auch Instagram hätte sich angeboten, der Scrollfinger gehört nämlich definitiv zu mir wie meine Fingernägel :D


Benutzt habe ich, wieder einmal, nur Essies. Lovie Dovie, Groove is in the heart, status symbol und off the wall aus der Neon 2016 Kollektion sind für den Pinkanteil im Design zuständig. Außerdem durfte Blanc auf die beiden Akztentnägel.

Der Emoji ist offensichtlich nicht gepinselt und im Nachhinein hätte ich dies vielleicht tun sollen. Für das Decal habe ich den Emoji in passender Größe ausgedruckt und mit zwei Schichten Topcoat versiegelt. Nach dem dieser getrocknet ist habe ich das Decal grob ausgeschnitten und in Wasser gelegt, so ist das Papier aufgeweicht und ich konnte ganz vorsichtig die Papierschicht entfernen.
Zuletzt habe ich dann das Decal sorgfältig in Form gebracht. 
Wie man sieht ist besonders die Stelle vom Pinsel sehr, sehr dünn und damit ich diesen nicht abreiße, habe ich zuletzt ausgeschnitten.




Und schon ist dieser Beitrag auch schon wieder vorbei... wer mehr lesen will kann ja bei Jasmin vorbei schauen. ;)

Für nächste Woche kommt dann das Thema Neuankömmling dran.
Hiermit sind eure neusten Shopping-Errungenschaften gemeint. Zeigt uns doch mal einen eurer neusten Lacke in der Sammlung.

Wir würden uns sehr freuen wenn nächste Woche wieder mehr Leute mitmachen. Einfach auf Instagram unter #LustundLauneLack eure Kreation zum Thema Nude zeigen. :)

Hier geht es außerdem weiter zum Post mit der Collage für letzte Woche. 

Quellen (vlnr): Vanessa, ich und Jasmin

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe