[Lust und Laune Lack] Blütenzauber

21:55



Diese Woche von Lust und Laune Lack soll wohl so ein wenig den Sommer verabschieden: wir möchten mit einem Blütenzauber auf Wiedersehen sagen.


Wer mir auf Instagram folgt hat mein Geschwärme über die Essie Herbst Kollektion ja die ganze letzte Woche ertragen müssen. Auch für meine heutige Mani habe ich mich an ihr bedient. Die blaue Basis ist 'Udon know me'. Die dunkelste Farbe in der Blüte ist 'Bussi Bussi' aus der Oktoberfest Kollektion und dann, immer heller werdend, Fun in the Gondola und Go Go Geisha.


Benutzt habe ich außerdem meine brandneuen Stempelplatten (Plate 4-02) und den ganz flachen Stamper von UberChic. Wir beschnuppern uns noch, aber ich glaube, er ist ziemlich, ziemlich gut. Beides habe ich bei Hypnotic Polish gekauft.


Und schon ist dieser Beitrag auch schon wieder vorbei... wer mehr lesen will kann ja bei Jasmin vorbei schauen. ;)

Für nächste Woche wird dann auch der Herbst begrüßt und das Regenwetter zelebriert. Zeigt uns eure Designs zum Thema!

Und hier geht es zum Post von letzter Woche für die Collage.

You Might Also Like

1 Kommentare

Popular Posts

Subscribe