[Lust und Laune Lack] Animalisch

08:37



Und schon geht es in die 18. Woche (echt jetzt?) mit Lust und Laune Lack.  Dieses Mal wird es tierisch... in meinem Fall fischelt es ganz gewaltigt.


Benutzt habe ich für diese Mani den schönen Kimono-over von Essie. Ein tolles, sehr tiefes Lila das zwei Schichten braucht. Die Fischschuppen-Vinyls stammen, glaube ich, von Svenja. Mit einem Schwämmchen habe ich dann den Shine of the times von Essie in zwei Schichten übergetupft.


Zu guter letzt wollte ich das ganze mit Topcoat versiegeln, was eine eher doofe Idee war. Wie man sieht haben sich durch die Unebenheit des Glitzers Blasen gebildet.

Schön ist der Schimmer im Shine of the Times auf jeden Fall. Schade, dass der Lack eine solche Rarität ist. Auf der dunklen Basis werden die Flakies zu einem Chamäleon zwischen Rot und Orange zu Grün und sogar bläulich.


Für nächste Woche sind dann Blüten als Thema angedacht.
Da letzte Woche die Teilnehmeranzahl doch echt mau war, würden wir uns sehr freuen wenn sich diese Woche dann mehr Mädels aufraffen könnten ;)
Zum Schluss möchte ich euch jetzt an meine liebe Jasmin weiterschicken.


Hier gehts zum Blogpost von letzter Woche um die Teilnehmer dieser anzuschauen, vielen Dank für eure Teilnahme!

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe