[Mädchenzeit] Rosa Rauch

14:12


Aktuell steht der Blog ja hoch im Rennen bei mir. Leider fange ich ab morgen an Vollzeit zu arbeiten und dann wird der Blog natürlich zurück stecken müssen. 

Nichts desto trotz möchte ich heute außerdem noch an der Blogaktion 'Mädchenzeit 2.0' von Tine und Malina mitmachen. Und dafür habe ich mich dem Rosa Klischee bedient, nicht sonderlich einfallsreich aber hey! Mehr Mädchen geht doch fast nicht.


Lackiert habe ich dafür Too Taboo, welcher semimatt trocknet, und für die Smokey Nails zusätzlich noch Blanc, Fiji und Go Ginza (weiß, sehr helles rosa, rosa). Die einfarbigen Nägel habe ich mit Topcoat glänzend gemacht. Für das Design habe ich eine Schicht weiß als Basisfarbe benutzt und dann die verschiedenen weiß bis pink Töne großzügig drauf getupft und dann unter Frischhaltefolie zusammen gematscht.


Im Close Up sieht man hier also den rosa rauchigen Effekt. Persönlich sagt mir der Mittelfinger besser zu als der Ringfinger, da der Pinkanteil im Nagelbett mehr gesammelt ist. 


Ich finde wirklich, auch als Hosterin einer Blogaktion, dass man sich da bemühen sollte mitzumachen. Klar ist ein vorgegebener Termin für ein Nagelthema immer schwierig, weil man im Endeffekt dann doch mal vergisst was geplant war. Aber ich für meinen Teil möchte in Zukunft wirklich öfters wieder teilnehmen.

Alles Liebe,
Alina

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ein super schönes zartes Design! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Design! Echt toll umgesetzt und gute Farbauswahl :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe