[Lust und Laune Lack] Hololack

10:18


Und schon wieder ist Samstag und somit Zeit für Lust und Laune Lack. Diese Woche möchten wir von euch einen (liebsten) Hololack sehen. Der liebste ist es bei mir nicht geworden, aber dafür der Neuste.

 

Encore Margot von A-England durfte bei mir beim Räumugsverkauf von Nail The Mail mit einziehen. Er hat dieses besondere, subtile Holofunkeln das für die A-England Lacke so typisch ist.
 

Der Auftrag war einfach und unkompliziert und sogar das Clean Up war absolut problemlos. Bei Hololacken kann es ja durchaus mal passieren, dass einem ein Glitzerfeuerwerk auf der Nagelhaut explodiert, welches dann nur mit Müh' und Not abzuschrubben ist. Hier zum Glück gar nicht.
 

Hier im Macro erkennt man vielleicht auch den Glanz vom Holo besser. Er ist eben doch wirklich subtil und deswegen eine kleine Besonderheit.
 

Passend dazu habe ich noch mit meiner MoYou London Holy Shapes Platte* in Weiß und Schwarz feine Linien gestempelt. Dazu benutzt habe ich den Crystal Clear Stamper, ebenfalls von MoYou. Den finde ich ganz okay, aber nicht außergewöhnlich. Man kann gut durchschauen und das Kissen ist angenehm weich.
 

Für nächste Woche wünschen wir uns Nägel zum Thema Märchen

Und hiermit möchte ich euch gerne zur lieben Jasmin und ihrem liebsten Hololack weiterschicken oder zum Post von letzter Woche mit den Beach Nails und der Collage mit den Teilnehmern.

jeweils von vlnr.: Tine, Marina, Vanessa



Lackparadis und unsere Wenigkeiten nochmal.

Danke an alle Mädels, die mitgemacht haben!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Sehr hübscher Lack und ganz tolles Design, wie immer die pure Perfektion♥

    AntwortenLöschen
  2. Encore Margot ist ja wirklich ein kleines Schätzchen – sehr, sehr hübsch. Und das Nailart dazu ist absolut toll geworden. Gefällt mir! ^_^

    AntwortenLöschen
  3. So ein hübscher Lack! Und das Stamping gefällt mir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Irgendwie sind so geometrische Muster das einzige was mir als Design auf Holo gefällt :o

      Löschen
  4. Endlich bin ich auch mal auf deinen Blog gestießen :) Super schöne Bilder!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe