[Lust und Laune Lack] Beach Nails

14:38



Die Lust und Laune Lack Aktion von Jasmin und mir geht in die nächste Runde, dieses Mal mit Beach Nails. Dieses Design hatte ich schon lange im Hinterkopf, genauer gesagt seit mir das PR Paket von Zoya ins Haus geflattert ist, aber irgendwie habe ich mich doch nicht ran getraut.

Enthalten waren sowohl die Sunset Creme Lacke und die Seashells Pixie Dusts, die ich als Sandlacke bezeichnen wollen würde.


Benutzt habe ich dafür den blauen Dory und den goldenen Levi. Außerdem noch Zoya's Purity für das Wellenmuster und Linds für die Seesterne.

An den feinen Glitzerpartikeln an meiner Nagelhaut erkennt ihr vielleicht, dass diese Sandlacke nicht ganz einfach zum Säubern sind.


Ganz so clever wie Jasmin war ich nicht. Deshalb kann ich euch den Ablauf nur mit Worten beschreiben. Ich habe meine einfarbigen Nägel in Gold und die beiden Beach Nails in Blau lackiert.

Danach habe ich in einen Becher mit Wasser den weißen Lack getropft, ähnlich wie bei einem Watermarble und dieses dann mit alkoholhaltigem Deo abgesprüht. Dadurch war es möglich den Lack so zu 'zerrupfen'.

Im Nachgang habe ich zusätzlich den Strand mit einem Schwamm aufgetupft und die Seesterne gemalt.


Das finde ich das tolle an dieser Aktion. Eine Mani an die ich mich doch nicht getraut hätte ist entstanden. Natürlich habe ich den Druck jeden Samstag abzuliefern aber dennoch ist es eine schöne Herausforderung sich auch an nicht 100%-ig favorisierte Themen ran zu wagen.


Die Collage von letzter Woche könnt ihr nun hier ansehen.

Als Thema für nächste Woche haben wir uns (liebster) Holo-Lack ausgesucht.


Teilgenommen haben Doris, meine Wenigkeit und meine liebe Jasmin.

*Wie bereits im Post erwähnt wurden mir die Zoya Lacke kosten- und bedingungslos zugesendet. 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Also der goldige Lack ist soooooo cool!! Witzig, dass wir beide das quasi jeweils andersrum gemacht haben, mit den Strand. Aber Sandlack mit latexmilch wäre wahrscheinlich sowieso schwierig ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus! Der goldige Sandlack sieht wirklich aus wie Sand - perfekter Strand eben :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Design!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe