[essie] aim to missbehave

15:20


Dieses Jahr ist ein großes Jahr für eine meiner liebsten Lackmarken überhaupt. Essie wird dieses Jahr nicht nur 35 Jahre alt und hat eine neue Linie (Gel Couture) eingeführt, sondern feiert auch noch die tausendste Farbe.
Und genau diese möchte ich heute vorstellen. Aim to misbehave heißt dieser gelbe Lack.


In Amerika ist der Lack im Zuge der Shimmer Brights LE erschienen, zusammen mit mehreren Knallfarben mit Schimmer darin. Hier in Deutschland hat es nur 'aim to misbehave' geschafft. Er steht in einem Extraaufsteller mit Farben aus dem Standardsortiment.


Für ein komplett deckendes Ergebnis habe ich zwei dicke Schichten aufgetragen. Es war völlig problemlos und trocknete gut durch.


Final möchte ich euch noch die Makroaufnahme zeigen. Meine Kamera hat auf den anderen Bildern den gut sichtbaren schimmer doch etwas geschluckt.

Was sagt ihr zu dieser doch sehr außergewöhnlichen Farbe? Gefällt er euch? Werdet ihr ihn kaufen?


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wunderschöne Fotos! ^_^ Der Lack ist jedoch irgendwie nicht mein Geschmack... ich befürchte, dass er an mir einfach nicht gut aussehen würde :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte den selben Gedanken am Anfang, aber irgendwie hat das Argument '1000. Lack' dann doch gezogen.

      Ich glaube in Designs wird er hübsch sein, aber solo bin ich mir da auch noch nicht so ganz sicher :D

      Löschen

Popular Posts

Subscribe