[Lust und Laune Lack] Neon

12:16



Diese Woche gibt es bei Lust und Laune Lack Neon Lacke zu sehen, passend zum Sommer darf es ja gerne auch mal knallen. Ich hatte euch beim Thema Lack nach Lust und Laune bereits einen dieser Lacke vorgestellt.


Ausgewählt habe ich dieses Mal den pinken Fluorescent Pink von Misslyn ausgewählt. Dieser und auch der andere gelbe Lack stammen beide aus der selben LE. Meiner Meinung nach sind es die besten Neon-Lacke im Umlauf zur Zeit. 


Der Effekt ist einfach Boom! In your face. Die Farben knallen und mit drei dünnen, aber sehr schnelltrocknenden Schichten kann man auch nicht meckern. Den Auftrag von diesem Lack empfand ich als noch angenehmer, als der vom Gelben. Das Finish ist matt.



Zu guter letzt habe ich euch außerdem noch ein Design auf die Pinke Base gezaubert. Benutzt habe ich dafür den gelben Lightning Stroke und den orangenen Volcanic. Die Lacke habe ich in großzügigen Tropfen auf den Nagel fallen lassen und dann mit einer Seren-Folie getupft. Dadurch entsteht der milchige Effekt meiner beiden Akzentnägel. Danach bin ich nochmals nur mit Gelb darüber um das Ergebnis weiter aufzuhellen.

Zu guter letzt habe ich dann noch ein doppeltes Stamping mit schwarz weiß und einer Topatopa Platte gezaubert. Das Palmblätter Motiv gehört zu meinen liebsten.


Für nächste Woche wollen wir euch Lacke mit Textur zeigen. Für dieses Thema hat sich meine liebe Jasmin extra breitschlagen lassen, damit ich euch mein neustes Schätzchen zeigen kann. Nur so viel, es ist eine Wucht und ich bin aufs schwerste verliebt.

Na huch? Hier fehlt doch was! Jasmin und ich haben beschlossen die Galerien vorerst weg zu lassen. Eure Werke, die unter dem #LustundLauneLack auf Instagram gezeigt werden möchten wir aber weiterhin hervorheben. Deshalb werden wir am Ende der Woche eine Collage in den jeweiligen Blogpost einbauen und euch auch verlinken. So werden eure Werke auch weiterhin für die Ewigkeit festgehalten.

Außerdem ist meine liebe Jasmin mit ihrem Blog umgezogen, deshalb hier der Link zu ihrem Blog.

Hier geht’s zum Beitrag von Jana und zu dem von Jasmin.

Die komplette Neon LE wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Das oben geschriebene entspricht meiner persönlichen Meinung.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das Design ist mal wieder einfach nur umwerfend! Du triffst einfach immer mitten in's Schwarze!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, war mein Beitrag letzte Woche (bei instagram und auf www.wutzeprinzessin.jimdo.com) nicht "neon" genug? :-(

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe