[Ms. Sparkle] Starry Who?

08:07


Ms. Sparkle - Starry Who?

Starry Who? von Ms. Sparkle hat eine ganz besondere Bedeutung für mich. Es ist ein Custom Lack der extra nach meinen Wünschen angemischt wurde und es jetzt nach vielen Monaten sogar in den Online Shop geschafft hat.
Hier gibt es den Lack , meines Wissens nach, als LE zu kaufen.

Angelehnt soll dieser Lack an den berühmt-berüchtigten Starry Starry Night von Essie sein, allerdings das Original, nicht das Remake von 2016. Gerade auf dem ersten Bild sieht man wie wunderbar Jelly der Lack ist und wie toll das Glitzern sich zeigt.

Jelly/ Crelly Lacke sind für mich immer spannend, da ich den Auftrag hierbei oft schwierig finde. Mit ein wenig Aufmerksamkeit klappt das hier aber ganz gut. Man muss nur aufpassen das man den Lack nicht zu weit an die seitlichen Ränder schiebt und dort dicke Klumpen entstehen. Aber dieses extra Fünkchen Arbeit ist mir dieser Lack durchaus wert. 


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe