[Nailart] Pünktlich zum Valentinstag

17:09


Ganz im Gegensatz zu meinen Pizzanägeln im letzten Jahr habe ich mir dieses Jahr erlaubt romantisch zu werden. Jeder hat so seine eigene Einstellung zum Valentinstag und auch ich finde ihn eher unnötig, man braucht doch keinen vorgegeben Tag um romantisch zu werden. Trotzdem nehme ich jede Möglichkeit wahr trotzdem mal kitschig zu werden. 

Ich bin zur Zeit ohne Laptop in Vietnam unterwegs, der Beitrag wird bei Zeiten dann nachformatiert. 

Im Titelbild seht ihr Il etait un vernis - Pinot Noir und MoYou Hipster (11 oder 13) und dem Essence Stampy Lack in weiß. 

ThumbsUp Nails Nailwraps in Candy Heart* mit Essie Schatzi
Essie's 'Wrap Me Up' mit Licorice und MoYou London Hipster (11 oder 13) und Schatzi
Essie's A List, Forever Yummy, Bahama Mana, Shall We Chalet, Licorice und Good as Gold und ebenfalls MoYou Hopszer (11 oder 13)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das sind sehr, sehr schöne Nageldesigns. Würde ich alle genauso haben wollen, am besten gefällt mir jedoch das erste ♥

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe