[Essie] Swing Velvet

09:07


 Essie - Swing Velvet
Essie - Penny Talk

Heute möchte ich euch einen meiner liebsten Lacke überhaupt vorstellen- Das ich eine Essietante bin wissen wir ja bereits und auch dieser hier stammt von der Marke.
Swing Velvet von Essie ist eine kleine Besonderheit und nicht so ganz einfach zu ergattern. Was ihn so besonders macht ist wohl sein Aussehen wenn man ihn noch matiert - wunderschön samtig eben.
Im Folgenden habe ich ihn euch matt, bestempelt mit Penny Talk und einer Platte aus dem BornPrettyStore (mit meinem Code ZABX31 könnt ihr dort 10% sparen) und eben im eigentlichen glänzenden Finish.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh diese Art von Lacken ist toll! Gerade solche Schimmer Lacke sind matt doch der Wahnsinn ♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe