Snowglobe

20:28



Ciate - Snow Globe 
Essie - Licorice


Heute wird es mal winterlich auf meinen Nägeln. 
Mit einem Schwamm habe ich den Ciate Lack 'Snow Globe' auf meine schwarze Basis getupft. Dadurch sammeln sich mehr Glitzerpartikel auf dem Nagel ohne dicke Lackschichten zu erhalten. Mich erinnert der Effekt auch stark an den koreanischen Glas-Nägel-Trend (Beispiel hier). 
Ciate gibt es z.B. bei TKMaxx, wo ich meine kleine Schneekugel ergattert habe oder aber auch bei Douglas.





You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wow ich hätte nie gesagt dass du den Effektlack über eine schwarze Base getupft hast! Das sieht SO wahnsinnig toll aus! Ich bin echt begeistert, vielleicht finde ich den Lack auch noch bei douglas!

    Liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe